Home
Kanzlei
Dienstleistungen
Kontakt
Ihr Weg zu mir
Service
Anwaltskosten
Impressum
Sitemap

Wir über uns

"Gerechtigkeit ist die feste Absicht, jedem zu geben, was ihm von Rechts wegen zukommt;
Ungerechtigkeit hingegen ist es, jemandem im Namen des Rechts etwas wegzunehmen, was ihm bei richtiger Auslegung des Rechts zustünde"
 

Die Kanzlei wurde im Juli 2005 in Kriftel eröffnet und wir können uns mittlerweile auch in neuen Kanzleiräumen  ganz den Bedürfnissen der Mandantschaft wirdmen.

Wir verstehen uns als ein modernes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Mandantenzufriedenheit ist für uns oberstes Gebot. Diese erreichen wir durch sorgfältige und kompetente Beratung unserer Mandanten. Dazu arbeiten wir wo immer angemessen im Team. So profitieren unsere Mandanten vom gesammelten Erfahrungs- und Wissensschatz unserer Spezialisten.

Top